september bullet journal setup 2021

September Bullet Journal Setup 2021

Endlich September! Der Sommer war hier in den letzten Tagen eher verhalten. Wer weiß vielleicht kommt er im September noch einmal wieder? Ich erinnere mich, dass ich als Kind mal mit meinen Freundinnen im Freibad war, um meinen Geburtstag zu feiern. Also weg mit den trüben Gedanken und lass dich überraschen. Hier kommt mein florales September Bullet Journal Setup 2021!

Deckblatt im Dutch Door Design

Der September ist mein Geburtstagsmonat und deshalb habe ich mir ein besonderes und etwas aufwendigeres Layout im Dutch Door Design ausgedacht (Inspiriert durch @shaydacampbell). Wie du siehst habe ich den rechten Teil neben meiner blümeligen Zeichnung abgeschnitten und auf die Seite dahinter ein kleines Kalendarium und einen geletterten Spruch geschrieben. Hat was oder? 🙂

Zuerst wollte ich das „SEPT“ schwarz ausmalen aber dann gefiel es mir so viel besser.

Cover Page September 2021

Video zum Deckblatt

Wie das Ganze entstanden ist, zeige ich Dir auf Instagram im 30 sekündigen September Bullet Journal Reel.

Monthly Log

Für meine Monatsübersicht nutze ich wieder die ursprüngliche Variante nach Ryder Carroll und halte es schön minimalistisch. Unterhalb der Daten habe ich zwei Kästen für meine aktuellen Aufträge und Dinge, für den Oktober.

September Bullet Journal Setup 2021 Monthly Log

Ziele, Tracker, Wünsche

Dank A4 passen viele Dinge auf eine Seite, die beim A5 Layout wahrscheinlich mindestens zwei Seiten eingenommen hätten. Die Tracker aus dem August Setup habe ich tatsächlich wieder rausgeschmissen 😀 Aber wie häufig ich welchen Sport mache, werde ich weiterhin verfolgen. Da ich Geburtstag habe, finden sich auch meine Wünsche in der Übersicht.

Eine kleine florale Blumenzeichnung ergänzt die restlichen Elemente und ich mag diese kurzen Sprüche. Du auch?

Ziele, Wünsche, Tracker im September

Erstes Weekly Log

Und schon kommt die erste Wochenübersicht. Zum ersten Mal habe ich nur eine halbe Seite verwendet und wieder etwas florale Deko untergebracht. Mehr Platz brauche ich momentan nicht, denn im September lasse ich mir etwas Zeit.

Ich fange nämlich meinen Studentenjob an und bin schon ganz aufgeregt!

September Bullet Journal Setup 2021 Weekly Log

Das war mein September Bullet Journal Setup 2021. Ich hoffe es hat dir gefallen. Lass mich gerne wissen, welche Seiten für dich immer mit dabei sein müssen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben